Liga aufsteigen?

1 Antwort

Das hat nichts damit zu tun.

Diese 0 von 10 Spiele/Siege bezieht sich auf die Season-Rewards.

Du musst 10 Spiele in einem Rang zu gewinnen um die Belohnungen für diesen Rang zu erhalten.

Sprich wenn du in Platin aufsteigst und ein Spiel gewinnst wird da 1 von 10 stehen.

Wenn du dann 10 Spiele gewonnen hast wird unten das Diamant Zeichen erscheinen und wieder 0 von 10 da stehen, da du dann den Diamant Rang benötigst usw.

Sicario13
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das heisst also, dass wenn ich in der Gold liga bin, einfach spiele gewinnen muss um weiter aufzusteigen. Das passiert trotzdem irgendwann, auch wenn immer 0 von 10 spielen gewonnen steht?