Wie schnell kann man im Fußball von Liga zu Liga aufsteigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Saison also genau ein Jahr.

also bei deiner aufgelisteten Ligen dauert der Aufstieg in die ersten Bundesliga 14 Jahre.

TTorspielerTheo  04.01.2019, 18:44

??? 13 Stufen sind von der niedrigsten Liga zur höchsten 12 Jahre.

Natürlich kannst Du immer nur am Ende der Saison aufsteigen.

HadeAbazeed  12.02.2023, 10:14

Auch Im Frühjahr??

Ja, das dauert. Gute/Talentierte Spieler wechseln deswegen häufig in einen Verein, der schon höher spielt.

Ja, du kannst pro saison nur einmal aufsteigen. Wenn man es im optimal fall sieht.

Hallo,

Um in die nächste Liga aufzsteigen dauert es 1 Jahr das heißt von der niedrigsten Liga bis zur Bundesliga würde es 14 jahre dauern,wenn man gut spielt

LG

Woher ich das weiß:Recherche