Ist es gut nach 120 Stunden Spielzeit in Rocket League Platinum 1 zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Freunde hast, die es auch öfters spielen, versuch dich mit ihnen einzuspielen. Manchmal dauert er 10 Stunden bis es harmoniert, manchmal 20 oder auch mal nur 3. Wichtig dabei ist, dass ihr euch gegenseitig ab/einschätzen könnt. Wenn ihr dann zusammen ranked spielt, wird es besser funktionieren und auch konstanter gut laufen.

Ganz wichtig zum upranken sind teammates und ganz ganz viel Übung ich würd jetzt mal grob sagen das du mit 120 h relativ weit bist vom rank und zum mechanics üben einfach ins freeplay gehen und sachen versuchen

Hab ca 4 Stunden für Platin gebraucht komm aber nicht weiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung