Muay thai von unten nach oben aufsteigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Man trainiert
  2. Vereins interne Wettkämpfe (falls es das gibt)
  3. Bezirks Meisterschaften
  4. Bundesland Meisterschaften (bsp. bayrische Meisterschaft)
  5. nationale Meisterschaft
  6. internationale Meisterschaft
  7. EM
  8. WM
  9. Profi Kämpfe

Es gibt auch Gala Kämpfe und es muss nicht unbedingt nach der Reihenfolge sein

Izaya675
Fragesteller

Wie kommt man in die bundesland meisterschaft?

verreisterNutzer  01.07.2023, 22:00
@Izaya675

Der Verband teilt es deinem Trainer mit und was ich vergessen habe: es gibt auch noch newcomer tuniere, das sind tuniere, wo Leute mit untern 5 Kämpfe o. Ä. gegeneinander antreten

Izaya675
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also wäre mein 1 kampf ein new comer tunier? Und was sind eig verein internete wettkämpfe? Hab das irgendwo auf gf gehört

verreisterNutzer  02.07.2023, 11:07
@Izaya675

Muss nicht sein, aber wär besser so zu deinem besten. Vereins interne Turniere sind Wettkämpfe innerhalb eines Vereins oder eben mit einem weiteren Verein

Izaya675
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und was ist gala kämpfe? Wäre man ab internationaler meister schon europa meister?

verreisterNutzer  02.07.2023, 11:12
@Izaya675

Gala ist eine Veranstaltung mit Zuschauern die sich auf einen Ring fokussieren. Sprich du hast mehr Druck und bist quasi der entertainer, auf Turnieren ist es so, dass du nicht wirklich Zuschauer (höchstens Trainer, Eltern usw.) hast und es mehrere Ringe gibt

und auf internationalen Turnieren qualifizierst du dich für em