VERLIERE BEI TOP ELEVEN NUR NOCH

2 Antworten

Sieh dir mal das Forum an und stell deine Frage dort mal. Da wird dir bestimmt besser geholfen. http://www.topeleven-fans.de/forum/index.php?sid=1b2c199110d053fd8be45dfddd8e8991

Deine Frage gab es aber auch schon oft. Eine genaue Begründung hat nie einer aber oft hilft es, einfach mal auf eine andere Taktik zu setzen. Einige meinen auch, dass man damit zum Token-Kauf animiert werden soll. Viele hatten schon solche Phasen, ich auch schon, aber die gehen immer vorüber nach einigen Tagen. Wenn man immer nur gewinnen würde, wäre es ja auch langweilig.

Bratte
Fragesteller

Danke für die antwort:) Ja klar wäre es langweilig aber ich habe gegen Gegner verloren die 9.,10. waren wo ich Tabellenführer wär und ich locker mal 10 Stärken besser war

Bei mir war es nicht anders. Ich habe ein Spiel nach dem anderen gewonnen obwohl meine Mannschaft nur Die durchschnitt Stärke in der Liga hatte. Ich war auch erst platzierter. So habe ich dann angefangen bessere Spieler zu kaufen. Und siehe da es ging Berg ab mir den Siegen, trotz besserer Spieler. häää? Was da los dachte ich mir. Beim längerem überlegen bin ich drauf gekommen dass es vielleicht mit Absicht so gemacht wird damit nicht einer die ganze Liega beherrscht. Wie z.b Bayern ( nichts gegen Bayern). Vielleicht ist es noch jemandem aufgefallen.