Top Eleven plötzliches Problem

2 Antworten

ich hatte eben genau das gleiche Problem meine Mannschaft Level 8 stärke 123,9 Moral Top Kondition Top alles perfekt und der Gegner gerade mal stärke 90 aber hatte wohl keine Chance gegen den viel schwächeren Gegner einmal 3:0 verloren in der CL und im Rückspiel wieder verloren 2:1 damit hat mir Top Eleven mein Tripple versaut... habe den Pokal gewonnen und in der Liga die ganze Saison über kein Spiel verloren. 102 Tore zu 4 Gegentoren. Ehrlich Top Eleven will dass man Token kauft (was ich reichlich getan habe) und selbst dann bekommt man nicht was einem zusteht. Mich hat Top Eleven nun endgültig als Spieler verloren will mit dem unfairen Game nichts mehr zu tun haben. Verdammte Betrügerbande...

Ich bin sicher das du nur ne schlechte saison hast natürlich ist das ärgerlich aber glaub an dich dann wirds schon xD