Saisonvorbereitung zu Top eleven?

2 Antworten

Also ich kaufe die spieler meistens am anfang einer Saison, so habe ich ca 90% schon am Anfang, für den rest der saison gebe ich gar keine token mehr aus sodass ich die saison danach wieder am Anfang fleißig spieler kaufen kann. Trainiere deine start 11 nicht zu sehr, sie müssen noch fit fürs spiel sein. Solltest du trotzdem einen zu geringen Boni haben trainiere einfach nur mit den Auswechslungsspieler. Die kann man ja ruhig kaputt kriegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe vor einer Saison immer einen Scoutingspieler für 64 und einen für 39. Den Falls ich auf anderen Positionen noch Probleme habe kaufe ich dort Spieler nach dem 5. Spieltag (dann ist es net mehr so teuer).

Für Training kann ich keine Tipps geben, weil ich nicht weiß wie deine Traingseinheitenwerte sind

TRYNUDEL
Fragesteller

OK danke schau Mal was ich davon umsetze 😬👍🏼

Lenabvb  08.04.2020, 14:35

Warum kaufst du denn Spieler vor einer saison? Wenn ich doch weiß die saison ist bald vorbei kaufe ich nie neue spieler weil ich weiß sie werden ja schlechter gemacht

Schlumpf041904  09.04.2020, 02:07
@Lenabvb

Hab mich etwas blöd ausgedrückt, meinte damit in der Saisonvorbereitung