Schneller Geld/Token verdienen bei Top Eleven (Manager Spiel)

Start-Elf - (Spiele, Geld, App) Liga - 1 Platz - (Spiele, Geld, App) Tickets - (Spiele, Geld, App) Finanzen - (Spiele, Geld, App)

2 Antworten

Stufe 1 musst du nix ändern, nach der Saison steigst du in Stufe 2 auf und ich in Stufe 33. Je länger man spielt und je weiter man voran kommt, umso weniger Geldprobleme hat man.

Bei mir ist das Stadion komplett ausgebaut, habe jedes Heimspiel 260.000 zahlende Zuschauer. Einen Mannschaftswert von 2 Billionen und auf dem Konto auch fast 2 Billionen.

Und Angaben wie teuer deine gekaufen Spieler sind bringt 0, denn nicht der Preis ist wichtig, sondern die EP. Wenn ich dir sage meine Spieler kosten um die 130-150Millionen pro Spieler kannst du damit auch nix anfangen ;)

Und da du Meister wirst in Stufe 1 bekommst du auch etwas mehr Geld, als Preis für die Meisterschaft. Nächste Saison bist du dann in 3 Wettbewerben dabei (Liga, Pokal, Champions Leauge) und bekommst dort Geld pro Spiel und natürlich auch Zuschauereinnahmen.

Baust du eine Jugendabteilung auf bekommst du immer 2 Jugendspieler, wovon einer kostenlos ist. Benötigt man diesen nicht, einfach verkaufen und das Geld einstreichen.

Also Geld bekommt man am meisten , wenn man in die Champiomslegue kommt. Tolkiens musst du sparen. Am besten du nimmst Dan den Vertrag in den du 4 Tage hintereinander 2 Tokens bekommst.

Ja das hab ich schon gemacht.