Was passiert wenn man in Top Eleven zu wenige Spieler im Kader hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da werden einfach Spieler generiert, damit der Kader aufgefüllt wird. Sprich, zufällige Spieler werden erstellt. Mit unterschiedlicher Stärke und Co.

Das ich das Spiel gespielt habe, ist auch schon ewig her. Ich bin mir aber fast sicher, dass dies so ist. Erwarte aber nicht, dass dies überdurchschnittlich starke Spieler sind.