bei top eleven spieler verkaufen

1 Antwort

Hey,

wenn du deine Spieler auf die Transferliste setzt und sie sind nach der angebenen Zeit immer noch in deiner Liste und das hast kein Geld bekommen, dann wollte einfach keiner den Spieler kaufen :D Wenn du den Spieler unbedingt loswerden willst und keiner ihn haben will, kannst du ihn auch einfach entlassen...neben der Aktion Spieler auf die Transferliste setzen, ist auch die Aktion Spieler entlassen (springt jedoch nicht super viel Kohle raus, meistens musst du sogar drauf zahlen)

Lieber Gruß

annafelix  01.11.2013, 10:31

Wenn man Spieler entlässt muss man immer drauf zahlen, weil man (ich weiß nicht ob es das komplette ist) das Gehalt, das er bis zum Ende des Vertrages bekommen hätte, bezahlen muss.