wie verbessern sich die spieler in top eleven also die spieler srterne wie bekommt man welche dazu?

1 Antwort

Moin iaeswrgnoijes,

Deine Spieler Verbessern sich mit der zeit durch deine Trainingseinheiten die du machst, natürlich musst du auch deine Gebäude rund ums Stadion ausbauen... So werden deine Spieler Besser, was natürlich aber auch bisschen Dauert.

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Recherche, durch Fachseiten.