Top Eleven (alter)

3 Antworten

  1. Ja, wenn eine Saison beendet ist werden alle Spieler ein Jahr älter
  2. Ja, denn sie lernen nicht mehr sehr viel und bekommen dadurch nicht mehr so schnell Trainingspunkte. Und wenn man sich einen neuen Spieler kauft der älter als 28 ist hört er auch schnell wieder auf, denn irgendwann hört ein Spieler mit seiner Karriere auf. Dies geschieht bei ca. 32-34 Jahren

Ja, werden Sie. Naja wenn sie gute Qualität haben und nicht so teuer sind. In meiner ersatzmanschaft hab ich viele über 28

Ja, ich hab einen der 32 Jahre alt ist, der bekommt kaum noch Trainingspunkte :/