Wie kann ich bei Top Eleven einen Spieler über Verhandlungen verkaufen? Hilfe

1 Antwort

Dies kannst Du nur über pc und dann über Facebook einsehen über dir app bekommst Du dies nicht angezeigt.du kannst allerdings deine Spieler nicht selbst über den " verhandlungsbutton" zum Verkauf stellen,dies macht Top eleven ( Nordeus) von sich aus.dies sind in der Regel Spieler die noch einen Fähigkeitspunkt von einem neuen Level entfernt sind. Das verhhandlungselement steht dir allerdingsverstehen ab einem gewissen Level zur Verfügung.bin mir nicht sicher ich glaube ab Stufe 5 war's.