Spiele Meiner Freunde wird nicht angezeigt? (Top Eleven)

3 Antworten

Das liegt daran, dass du und deine Freunde, deren Spiele du NICHT sehen kannst, auf verschiedenen Servern seid. Leider ist es nicht möglich den Server zu wechseln.

Quelle: Top Eleven Facebook App unter Hilfe dann FAQ Zitat: "Q: I cannot see my firend’s matches and cheer for him. Why? A: You can see your friends matches only if you are placed on the same server. Unfortunately, we are not able to transfer our managers to another server."

Dieses Problem habe ich auch und habe aber noch keine Lösung dazu gefunden, was mich in meinem Fall nicht sonderlich stört da es sich nur um Freunde handelt mit denen ich nicht viel Kontakt habe, falls du etwas an deiner Situation ändern willst empfehle ich dir einfach mal an Nordeus zu schreiben, dies kannst du indem du unten auf der Seite von Top Eleven auf Support klickst und auf der Nachfolgenden Seite auf Anfrage Einreichen

Habe auch das problem! Aber auch noch keine lösung! Wenn du eine lösung hast schreib sie doch mal bitte hier rein! Hab auch schon dran gedacht das es vllt an den sicherheits einstellungen von fb liegt! Unter anwendungen!?!?