kann man bei top eleven football manager auf facebook aufhören?

3 Antworten

Der einfachste Weg, sich aus dem Spiel zu verabschieden, ist folgender: Oben rechts auf "Konto", dann "Privatsphäre-Einstellungen" auswählen. Dort gibt es dann gaaaaaanz unten links die Auswahl unter der Überschrift "Anwendungen und Webseiten" den Punkt "Bearbeite deine Einstellungen". Nachdem du das angeklickt hast, kommt eine Übersicht, in der u.a. "Anwendungen, die du verwendest" steht. Dort wählst du am linken Rand "Einstellungen bearbeiten" aus. In der anschließenden Liste klickst du dann hinter "Top Eleven ..." auf das "X" und bestätigst, dass du die Anwendung entfernen willst. Fertig!

Nein... Wie kann man nur so ein scheiß fragen Top eleven macht süchtig

Nein das Spiel zwingt dich es zu Spielen und ich würde mich nicht gegen virtuelle Sachen stellen.