kann ich in top eleven 2 accounts haben?

2 Antworten

Theoretisch ist es möglich. Sogar ganz einfach.

Ist aber nicht wirklich Sinnvoll. Ich nehme an, das Du Geld und Spieler verschieben willst. Auf Dauer funktioniert das nicht, da beim Transfer zu viele Token abgezogen werden. Da ist Ersteigern günstiger.

MrAges1
Fragesteller

Nein ich möchte einen account zum testen erstellen (So das ich meinen anderen account habe ) Die Frage ist ob ich dann gebannt werden würde

Sidney76  13.04.2017, 17:23
@MrAges1

Normal nicht. Bei uns laufen 3 Acc auf einem Rechner. Und das schon seit Jahren.

Testen macht Sinn. Transfers nicht. Lustig ist es dann, wenn Du beide Teams in der selben Liga hast ;-)

Mit lucky patcher kannst du apps klonen und beide sind unabhänging Von einander