Werden die Spiele bei WOT Manipuliert?

3 Antworten

So lange spielst du wird noch schlime, dann ist nur ver.A!!,ich habe so lange gespielt so dass meine Besatzung ist vollkommen ausgebildet(robust,Nachkampfmeister,einfach alles)und was passiert,beim jeder Schuss Kette kaput!auch in Turm!kann nicht mehr bewegen! Lauf geht gar nicht nach unten...so dass kannst du Gegner nicht treffen, ganz einfach, die wollen das Geld,ist pay to win.nach jedem update nehmen dir Fortschritt ab,meine Panzern sind ganz schwach geworden,hab deinstalliert 😃👍

Ja es wird manipuliert und zwar kräftig! Es gab sogar mal eine komplette Internetseite darüber, die ein ehemaliger WG Mitarbeiter veröffentlicht hatte. Da wurde alles erklärt. Diese Seite musste natürlich ganz schnell gelöscht werden. Du kommst in schlechte Teams oder das eine Team macht nur lowrolls das andere highrolls. Das eine Team hat mehr Abpraller usw. Wargaming versucht alle Spieler bei 50 % zu halten. Umso länger du zum 10 er Tank brauchst umso mehr Geld gibst du für dieses Spiel aus. Wenn du nur gewinnen würdest wäre auch der Reiz weg. Ich habe mittlerweile 23 000 Gefechte und Spiele nur noch auf Schaden. Allerdings bin ich auch langsam durch mit Wargaming!!!

Jain manchmal kommt man in die guten Teams und dann gewinnt man aber wenn das spiel merkt man ist zu gut dann kommt man öfters in die schlechten Teams und ist man schlecht kommt man in die guten Teams es ist schon ein bisschen manipuliert