Wie bei World of Tanks schnell viel EP bekommen?

12 Antworten

15000 EP bekommt man doch recht schnell zusammen, mein nächster mittlerer Panzer kostet 50000 und mein nächster leichter auch ;) Ich könnte dir empfehlen den Churchill (Premium-Panzer) zu kaufen, der ist an sich ziemlich gut und hat ein gutes Matchmaking, man ist meist Top-Tier. Damit lässt sich eine Menge Erfahrung sammeln die du dann in freie Erfahrung tasuschen kannst wenns dir das Geld wert ist. Aber eigentlich ist ja genau das der Sinn des Spiels, sich mit der Zeit immer bessere Panzer zu erspielen, sonst wäre es ja so als ob du Geld ausgibst damit du in CoD gleich das letzte Level spielen kannst ;) Wenn dir dein aktueller Panzer allerdings garkeinen Spaß macht, solltest du vielleicht lieber darüber nachdenken die Fahrzeugklasse zu wechseln.

  1. das spiel ist hammer... 2. also ich brauch für einen panzer 14000 EP benutze aber auch erfahrungspunkte (mithilfe von gold)zu bekommen,dass ist leider sehr kostspielig und kostet an sich sogar anti 19,00 euro oder so,habe lieber etwas geduld

Allso 15.000 EP ist ein Kinderspiel das habe ich in 12 Stunden Zusammen gefarmt du musst im gefecht einfach mal mehr DMG machen anstadt immer nur kills DMG bringt viel viel mehr ich brauche jetzt für meinen nächsten panzer 178.000 EP das ist eine herrausforderung aber selbst das schaffe ich noch in 1-2 Wochen einfach öfter spielen und denk dran mach lieber DMG anstadt immer nur kills. Es seih denn der mit wenig EP (One shot) macht dir Viel DMG denn schieße lieber auf den. Ich Hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn du fragen hast frag einfach unter dieser Anwort ich beantworte sie dir.

Ps. Ich habe das spiel seit Knapp 4 Jahren und habe schon Jeden Panzer in Wot bis auf einen selbst die CW fahrzeuge habe ich den M60 und VK7201K
ich habe auch jeden Premium Panzer wenn du fragen zu panzern oder sonstige panzer hast schreib einfach hier drunter ich beantworte sie dir dann :D

Hallodri31  21.05.2017, 09:38

welcher Panzer ist der schnellst als Tier IV? Und taugt der zum scouten? :-)
Ich habe defensiv mit Arti angefangen (Wespe) und den Hetzer versuche ich immer noch sauber schnell zu lenken, bzw. ich verstecke mich lieber mit dem Trümmer, ich fahre mit dem T80 (macht mir am meisten Spaß) und baue am Luchs Baum.
Mir fehlt ein Austausch Chat oder ein Clan (bin wohl noch zu klein), um Tipps zu erfragen und Strategien zu verstehen. Denke mal, bislang spiele ich enorm miserabel und habe manchmal Glück :-)

toberg2  12.05.2019, 11:32
@Hallodri31

es gibt auch nette clans, die anfänger_innen nehmen. suche mal nach funclans!

toberg2  12.05.2019, 11:32

du hast nicht jeden premiumpanzer. das ist unglaubwürdig! und in vier jahren jeden panzer durchzuspielen, ist zwar theoretisch möglich, aber auch eher unglaublich. warum sollte man JEDEN tank spielen? im übrigen müsstest du unmassen an echtgeld einsetzen!

Du kannst nicht einfach Gold in Erfahrung tauschen. Das wäre selbst für WoT Massstäbe zu simpel.

Du kannst "nur" bereits gesammelte Erfahrung von Elite Panzern mittels Gold in diese freie Erfahrung tauschen.

Hast du also bei einem Panzer alles erforscht, wird er den Elitestatus erhalten können. Weitere dort angesammelte Erfahrungspunkte kannst du dort in die Schnellausbildung der Mannschaft investieren oder eben ansammeln und mithilfe von Gold in freie Erfahrungspunkte umtauschen.

Würde ich generell aber garnicht empfehlen. Das ist recht kostspielig, besonders bei grösseren Punktemengen. Fehlen tun dir jetzt 15000 Punkte. Später fehlen dir noch mehr. Das wird also kostenmässig ein Fass ohne Boden.

Da kannst du dir auch gleich für Gold Premium Tanks bis Tier 8 kaufen. Oder eben von Tier zu Tier und Tank zu Tank grinden, was ein Bestandteil dieses Spiels ist.

Bobmann  27.08.2012, 13:36

wo er recht hat,hat er recht ich hab selbst mal Erfahrung mit Gold umgewandelt und dabei ist nich viel raus gekommen,also entweder kaufst du direkt einen premium Panzer oder du hast Spaß am Spiel und "erkämpfst" dir jeden tank

am besten kommst du mit einem Jagtpanzer, wie die Hellcat oder der ARL V39 und dann spielen. Damit farmst du viel Golden EP. ich hab meine 54000 EP (Black Prince) damit in knapp 2 Wochen erspielt.

Viel Glück. :)