Warum wird über Juventus Turin so schlecht geredet?

5 Antworten

Es gab mal vor einigen Jahren einen Skandal mit Juventus wodurch sie Zwangs absteigen mussten. Ich weiß allerdings nicht genau was damals passiert ist da würd ich einfach mal im Internet gucken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Juventus_Turin

Lies hier im Jahr 05/06 Manipulationsskandal. Es wurden sogar 2 Titel aberkannt und sie mussten in die 2.Liga. Ein paar der Stars die sich mit Juve identifizierten blieben und dadurch schaffte man sofort den Wiederaufstieg.

Weil Juve besser ist als der Rest, momentan zählt man zu den besten Teams in Europa, mir völlig gleich, was irgendwelche frustrierten Interisti von sich geben.

Beste beispiel,heute das spiel Genua gegen Juventus.das spiel wurde definitief manipuliert!am besten finger weg beim wetten bei der Italienischen Liga!!!!!!!