Ist Juventus wirklich ein Verein der betrügt?

2 Antworten

NEin, Natürlich betrügt Juve nicht.

Betrüger sind die Mafiosi, die die Schiris bezahlten, damit sie ihre Wetten gewinnen.

Spaß beiseite.

Wenn da wirklich was wäre, dann wäre das auch schon rausgekommen. Juve und die anderen italienischen Vereine sind ebenso grundehrlich wie Sepp Blatter und der gesamte FIFA-Vorstand.

Übrigen, ich bin Roma-Fan

tony19801  27.11.2016, 17:17

Beste beispiel,heute das spiel Genua gegen Juventus.das spiel wurde definitief manipuliert!am besten finger weg beim wetten bei der Italienischen Liga!!!!!!!