Wieso gibt es noch immer keine Sterne auf den Trikots bei den Fussballsimulationen nach gewonnenen Meisterschaften und/oder WM Titeln?

1 Antwort

Das problem ist nicht die Sterne hinzuzufügen, eher dass die Sterne überall anders funktionieren.

In vielen Ligen ist das auch Garnicht geregelt und jeder kann soviele Sterne auf das Trikot packen wie er möchte. Boca Juniors in Argentinien z.B. fügt für jeden Titel den sie jemals gewonnen haben einen stern Hinzu und sind jetzt bei über 70 Sterne.