Möglichst wenig bewegen und ihn nicht hochheben dann heilt das gut wieder aus aber über schmerzmedikamente solltest du nochmal mit ihm sprechen 

...zur Antwort
Howrse

super spiel spiele ich seit 4 jahren schon macht immer noch spaß

...zur Antwort

spazieren gehen in viel puten und ihm evt kleine kunststücke beibringen und ihn etwas forden

 

lg shatterfly

...zur Antwort

haii das ist nicht schlimm das macht eins meiner nins auch dabei liegt sie im klo und frisst und schläft das größte problem ist eigentlich nur das ich sie leider nicht in die waschmaschine werfen kann weil sie weiß ist

aber das ist völlig o.k das die fellnase da liegt wenn er/sie nicht ängstlich wirkt ist dagegen nix einzuwenden

liebe grüße shatterfly

...zur Antwort

ich habe so ca. 350 € bezahlt für einen stall aus holz für drausen ist am besten weil meistens meh platz ist ein außengehege 2 kaninchen kosten beim züchter so um die 40 € pro fellnase aber TA ksoten könnenden kaufpreis um einiges überrunden und das sollte immer einkalkuliert werden

und bitte immer zwei kaufen man kann es gar oft genug sagen

liebe grüße shatterfly hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

machen mei ne auch :P denk ich echt erst letztens die kleine maus lebt nemme aber die hat nur geschalfen xD warscheinlich geniest er nur wie wir menschen auch und reckt sich etwas ich würde erst ein paar tage das beobachten ob erst schmerzen hat

...zur Antwort

kanichen dürfen meines wissens nach im garten begraben werden

wenn man sein tier einäschern lässt wird es meines wissens nach zu tiermehl verarbeitet diese information habe ich aus einer seriösen iternet seite

ich finde es wichtig wenn man seinb totes tier besuchen kann um besser damit kalrzukommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.