Was bedeutet einschränkung, bei star stable bei den pferden?

1 Antwort

Das ist die Rangstufe, in der Du dieses Pferd kaufen kannst. Dir wird sowas auch beim Equipment früher oder später auffallen. Du kannst manche Dinge nicht kaufen, da sie oberhalb Deines Spieler-Levels liegen. Wenn Du zum Beispiel auf Spieler-Level 10 bist, kannst Du nichts kaufen, was die Einschränkung "lvl11" oder höher hat.

ninabella13
Fragesteller

Aha oli vielen dank. Also ich als spieler muss level 1 sein um das pferd kaufen zu können?. Aha oki vielen dank noch ein schönes neues jahr