Wenn ich Star Stable Online öffne kommt eine Fehlermeldung mit ShellExecute.

3 Antworten

Shell Execute Fehlermeldung

Entferne erst alle Star Stable Dateien (Computer>Lokaler Speicher >User>Öffentlich>StarStableOnline oder Computer>Lokaler Speicher>Benutzer>StarStableOnline) von deinem Computer, installiere dann den Launcher und wähle, sobald das Fenster mit dem Datei-Problem erscheint, auf “REPARIEREN”, anstatt auf weiter zu klicken. Du kannst auch versuchen, in deiner Bibliothek auf deinem Computer nach “Star Stable” zu suchen. Du solltest dann den Star Stable Ordner finden. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf den Ordner und auf “Als Administrator ausführen”. So steht es geschrieben auf der Website ;-)

Hey Jacky =) Auch bei mir kommt die Meldung, aber erst seit neuem... Ich wurde in Sso gesperrt (Uupps : /) und als ich es wieder spielen wollte, kam auch bei mir die Meldung... Schreib doch mal dem Support von Sso, die können sicher helfen, hab ich auch gemacht. VG aber weiterhin!