Frage von Blmknd, 101

Star Stable geht nicht auf meinem Macbook?

Sobald ich star stable öffne, schließt es sich nach kurzer Zeit und es erscheint ein Fenster in dem steht: "Star stable wurde unerwartet beendet". Oder es kommt ein Fenster mit dem Text "Installationsfehler".. Ich habe ein ganz neues Macbook pro und bin am Boden zerstört weil mein Spiel nicht darauf läuft..

Antwort
von MissSunshine14, 93

Das hatte ich auch schreibe mal dem Support und wenn nicht dann lade den Launcher neu herunter, also den Launcher löschen und neu herunterladen... Wenn das immer noch nicht funktioniert dann lösche den Launcher mit dem AppCleaner (kannst du gratis für den Mac herunterladen). Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten