Wo ist das Howrse Hilfezentrum?

1 Antwort

In der mobilen Version gibt es das Hilfezentrum leider (noch) nicht. Du kannst ausschließlich, wenn du den Kopf in der rechten oberen Ecke anklickst, das Handbuch des Züchters aufrufen oder den Support kontaktieren.

Willst du auf das Hilfezentrum zugreifen und dort eventuell Fragen schreiben oder Beantworten oder einfach nur durchstöbern, musst du auf die Desktop Version wechseln. Dazu entweder in deinem Browser (am Handy) einen Haken bei "Desktopwebsite" setzen, oder auf den Kopf in der rechten oberen Ecke und dann "Klassische Version" auswählen.

In der Klassischen Version/Desktop Version findet man das Hilfezentrum bei dem Fragezeichen, rechts am Ende der Blauen Leiste oben.