Wie kommt man bei Howrse auf die Präsentationsseite?

1 Antwort

Du gehst auf deine eigene Seite. Also oben rechts beim PC. Auf der mobilen Version kenne ich mich nicht aus.

Du klickst also obn rechts auf den Mensch und dann erscheint ein etwas größeres Fenster mit deinem Namen + Profilbild. Da klickst du drauf und dann bist du auf deiner Seite.

Dann scrollst du runter zu deiner Präsi und fährst mit der Maus drüber. Dann sollte ganz oben rechts auf der Präsi ein kleines Feld mit einem Stift sichtbar werden. Da klickst du drauf und dann kannst du sie verändern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Spielerfahrung
Phoenixraven
Fragesteller

Dankeschön, hat mir sehr sehr geholfen! Bin seit 14 Tagen bei Howrse