Clue Einstellungen ändern?

1 Antwort

Also um die PMS anzustellen musst du auf die drei Linien und die Traking-Kathegorien anklicken, dort musst du die Kategorie "Stimmung" finden und diese anschalten. Nun kannst du Clue sagen wenn du deine PMS hast (bei den Stimmungsangaben ist PMS dabei) und nachdem du dies in einem Zyklus angegeben hast zeigt dir Clue an wann du deine nächste PMS hast oder sie vermutet wird.

Um deinen Zyklus zu ändern musst du einfach eine andere Angabe machen (z.b. Deine Periode kommt nicht rechtzeitig oder zu früh dann geb das auch an Clue speichert die Information und rechnet alles neu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung