Wie kann ich die Helligkeitsstufe auf meinem 2. Bildschirm ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machst du mit den Bedienelementen direkt am Monitor. Zur Verwendung dieser findest du hier etwas...

Meist hast du am Bildschirm selber noch ein paar Knöpfe. Einer davon müsste dazu da sein die Helligkeit einzustellen

Shadowflare007
Fragesteller

Diese Knöpfe sind jedoch nicht vorhanden. Es ist der Bildschirm von der Marke Lenovo G27c-10 . Auf dem Monitor befindet sich nur ein On/Off Knopf.

leonssssss  30.12.2023, 21:33
@grrrml

Ich dachte schon, dass mein Monitor vielleicht gar nicht dazu fähig ist, manchmal ist kurz eine Helligkeitsstufe angezeigt worden, wusste aber nicht wie damit interagieren, das hat wirklich sehr viel geholfen. Danke viel viel mal...