Wie ändere ich meine Bildschirmhelligkeit?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das nachfolgende Video zeigt, hat MSI dafür eine Software, mit deren Hilfe die Einstellungen auf dem Bildschirm durchgeführt werden können.
Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=mOFUfNMt84Y

Ob der Monitor auch die dafür üblichen Menütasten hat, weiß ich nicht.

fabianGsp
Fragesteller

Klasse, vielen Dank! :)

kannst mal anch erweiterten optionen suchen, is manchmal versteckter sowas

aber kannst mal kucken und bei den tasten ob der vllt so sensor knöpfe hat die reagieren dann halt kurz beim berühren ohne nen knopf zu haben so richtig, hat mein kumpel drüben am fernseher sowas

fabianGsp
Fragesteller

Dank dir :)