Adaptive Helligkeit lässt sich nicht einstellen, wieso (Win10)?

Normalerweise sollte da die Adaptive Helligkeit angepasst werden können - (Windows, Informatik, Windows 7)

1 Antwort

Sie kann an dieser Stelle nicht eingestellt werden, vielleicht im Treiber des Notebook- oder Monitor-Herstellers, direkt am Monitor, im Grafikkartentreiber (aber meines Wissens nicht Adaptiv), oder du meinst den Nachtmodus von Windows 10 (in der Benachrichtigungsleiste)