Windows 11 Helligkeit einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein Desktop? Wenn ja, dann musst du es am Monitor machen. Klick da bisschen in den Einstellungen vom Motor Rum (sollte I.d.R. leicht zu finden sein), bis du es findest. Sonst ließ die Gebrauchsanleitung (ich weiß, macht kein Schwein).

Desktop-Wundows Installationen haben keine Helligkeitseinstellung, da die davon ausgehen, dass es dien Monitor kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hans39  30.06.2023, 09:24

Zu dem lässt sich unter Windows die Helligkeit, Kontrast, Farbe etc. in der Grafikkarten-Software einstellen.
Die lässt sich z. B. über einen Rechtsklick auf einer leeren Stelle des Desktops im Kontextmenü aufrufen.