Windows 11 USB Installation?

3 Antworten

Nun ich weis nicht wie alt dein Rechner ist.Aber normalerweise reicht es eine F Taste zu drücken um die Einstellungen für den Srartvorgang zu ändern.CD/A/Festplatte/USB. Nich zu verwechseln mit der F taste womit man ins BIOS kommt.Einfach beim Boofvorgang ausprobieren.Meist F2/F8/F10 oder F12 ist aber bei jedem Rechner unterschiedlich.

Du kannst entweder im Bios auf UEFI umstellen (oft Entf-Taste um ins BIOS zu kommen) oder den USB Stick für Legazy PCs einrichten -> (dafür musst du einfach nur die heruntergeladene ISO entpacken und so wie die Dateien sind auf einen NTFS USB Stick ziehen ohne jegliche Programme) .

Die Entscheidung liegt bei dir

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch

Das dürfte wie üblich im zum MB gehörigen Handbuch genau beschrieben sein. Wenn Du das Handbuch nicht hast, kannst Du es garantiert beim Hersteller downloaden.