Mein zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt auch an, aber ich habe keinen Zugriff, was nun?

2 Antworten

hehe, konntest du das lösen? Du kannst mit "Windowstaste + P" die Topologie einstellen und auf "Erweitern" klicken. Wenn du dann mit der Maus nicht drauf kommst kannst du mit einem Rechtsklick auf dem Desktop und "Anzeigeeinstellungen" wählen, ob der Bildschirm rechts, links, über oder unter deinem Hauptbildschirm ist.

sorry dass das jetzt so spät kommt^^

Hast du ihn denn so eingestellt, dass der 2. Monitor den 1. einfach erweitert, du also theoretisch mit der Maus vom 1. auf den 2. gehen kannst?

Wo hast du die Monitore angeschlossen? Beide an der GPU?

Josephiin
Fragesteller

Ich kann wie gesagt nichts einstellen, da das Fenster sich automatisch auf den anderen Monitor öffnet.

Ja

xSimonx3  16.12.2017, 20:46
@Josephiin

Wenn du Windows und P gleichzeitig drückst, kannst du es eigentlich einstellen?

Josephiin
Fragesteller
@xSimonx3

Es ist auf erweitern eingestellt, ich komme trotzdem nicht auf den Bildschirm

xSimonx3  16.12.2017, 20:54
@Josephiin

Und wenn du es auf doppelt stellst und dann die Bildschirmeinstellungen öffnest und sie da richtig anordnest?