Es kommt darauf an, in welchem Verhältnis ihr auseinander geht.

Ich habe zum Beispiel noch ein Hemd eines Ex, mit dem ich mich im guten getrennt habe, aber ich habe den Pulli meines Ex zurückgeben, mit dem ich im Schlechten aus einander gegangen bin.

...zur Antwort
Jungfernhäutchen ohne Sex oder Selbstbefriedigung gerissen?

Hallo Community, und zwar geht es darum, dass ich und meine Freundin uns geküsst haben und es so weit ging, dass ich sie unbewusst feucht gemacht habe und gerade dann am Tag als sie ihre Tage hat. Nun sieht es so aus, dass sie gekommen ist und das schon zum zweiten mal. Es ist so, dass weder ich, noch sie selbst sich angefasst hat aber durch küssen und reden sie einen Orgasmus bekommen hat. Das ist nun das zweite mal das sowas passiert und das am selben Tag ihrer Tage. Nun die Frage, kann ohne das eindrigen eines Penises oder eines Gegenstandes/Fingers also komplett ohne Berührung unten etwas kaputt machen? Also sie hat danach leichte schmerzen gehabt und hat geblutet. Nun sind wir uns unschlüssig, ob ich sie durch das küssen und reden entjungfert hat, da sie schon zum dritten mal gekommen ist (sie hat mir 2 mal davor auch berichtet das ich sie durch küssen etc. heiß gemacht habe und sie einen Orgasmus bekommen hat), aber wie gesagt nie was drinne rein kam. Jetzt aber die Frage, kann ich ohne des eindringen von irgendwas oder ohne durch berühren oder sowas ihr Jungfernhäutchen reißen und "kaputt" machen oder geht sowas nur wenn etwas hinein gelangt? Sie hat heute ihre Tage (erster Tag) und hat gemerkt das direkt nachdem sie gekommen ist unten etwas leicht weh getan hat und sie leicht geblutet hat und 2-3 Stunden später erneut. Glaubt ihr das ich sie nur durch küssen oder reden sie aus versehen entjungfert habe oder geht so etwas nur durch das eindrigen von irgendwas? Wir sind uns nun unschlüssig ob es das Blut ihrer Tage war oder ihres JFhäutchen, was glaubt ihr? Bitte um Antwort! Danke.

...zur Frage

Um die Frage mal ernsthaft zu beantworten:

Das Häutchen ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht gerissen, die Schmerzen sind von ihrer Periode.

 Das Häutchen könnte sonst nur noch durch Sport oder durchs Spielen reißen, also solltet ihr euch keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an. Einige stehen eher aud unerfahrene und Andere eher auf erfahrene.

Genau festzulegen worauf ein Mann/ein Junge steht kann man nicht, da alle unterschiedlich sind.

Ich muss aber aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das andere Geschlecht ziemlich positiv überrascht ist, wenn man ihnen erzählt, dass man Jungfrau ist. Gerade heutzutage ist es sehr unüblich eine Jungfrau mit 16 zu sein, viele erwarten sowas schon gar nicht mehr.

Ich selbst bin aber sehr froh darüber mit 16 noch Jungfrau zu sein. Ich bin stolz darauf und das solltest du auch sein.

...zur Antwort

Sie war für dich 3 Jahre lang eine Bezugsperson, es ist klar, dass du sie vermisst. Ich vermisse meine Lehrer auch, nur es wird von Zeit zu Zeit nachlassen.

Es ist völlig normal und nachvollziehbar Menschen zu vermissen, mit denen man schon fast täglich Jahre lang zutun hatte und sie einen sympathisch waren.

...zur Antwort

1. Klicke auf das oben rechts angezeigte Kanalbild.

2. Klicke auf das Zahnrad.

3. Wähle in der linken Leiste "Datenschutz" aus.

4. Suche unter "Aktivitätsfeed" das Kästchen bei dem "Kanal abonnieren" steht.

5. Nehme den Hacken aus dem Kästchen.

...zur Antwort

Probiere mit beiden in Ruhe zu reden, wenn sie nüchtern sind.Und frage ob sie das Trinken minimieren könnten, wenn nicht, dann gehe in eine Beratungsstelle für Leute in deinen Alter.

...zur Antwort

du musst zum zora reich gehen hinter den könig lang wo lord jabujabu wahr und dort auf die eisschorlen bis zu den bisher nicht erhreichbaren eingang dort musst du viele räume mehrfach durchqueren bis zum schluss den dann griegst du eisen stiefel mit denen du bis auf den grund des sees kommst später wenn das wasser wieder nach den tempel steigt gehst du zum fischer und in der mitte des sees müsste ein großer fisch sein(mehr als 10 Pfund)wenn du den fängst gehst du zu den man dort lässt ihn wiegen und du griegst dann die goldene schuppe mit der du noch tiefer tauchen kannst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.