Zweiter Monitor Unscharf?

5 Antworten

Grafikkartentreiber deinstallieren und nochmal neu installieren

Inferno01
Fragesteller

Hey, habe einfach die Einstellungen vom Monitor zurückgesetzt jetzt passt alles.

Trotzdem vielen dank!

Hast du den Monitor schon mal erst eingeschalten, wenn der PC komplett hochgefahren ist und du dein Passwort eingeben musst? Ich hatte/habe das selbe Problem(mein Monitor ist eig. ein Fernseher) und konnte es so lösen. Ansonsten vielleicht checken, ob das Kabel richtig steckt. Ansonsten müssen wohl die Treiber neu drauf.

Inferno01
Fragesteller

Hey, habe einfach die Einstellungen vom Monitor zurückgesetzt jetzt passt alles.

Trotzdem vielen dank!

Ist die Auflösung richtig eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inferno01
Fragesteller

Jap, habe auch mal ein Bildschirm Foto gerade gemacht. Alles scharf nur auf dem Monitor wirds scheinbar nicht richtig eingestellt, obwohl es vorher so war..

Auflösung falsch eingestellt?

Mal tauschen die Monitore ( also dir Ports. ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst