Aorus CV27F Halber Bildschirm Rot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass du am Monitor noch etwas einstellen musst? Das sieht mir wie ein Vorher Nacher vergleich aus.

Ansonsten würde ich mal den Verkäufer bzw. Hersteller kontaktieren.

Johnathan426
Fragesteller

Ich wüsste nicht das ich noch etwas einstellen müsste.

Gr33nX  14.09.2020, 14:55
@Johnathan426

Die meisten Monitore haben ein Menü wo man den Kontrast, Helligkeit und die Farbe ändern kann. Schaue mal in das Einstellungsmenü deines Monitors und setze die Einstellungen auf standart.

Je nach Modell befindet sich der Menüknopf unten oder an der Seite.

Johnathan426
Fragesteller
@Gr33nX

Hab jeden Modus ausprobiert und den Bildschirm auch zurückgesetzt und es bringt nichts.

Gr33nX  14.09.2020, 15:11
@Johnathan426

Das hast du aber bei den Einstellunen in dem Monitors gemacht? Wenn das nix gebracht hat dann ab und zurück zu den Hersteller.

Johnathan426
Fragesteller
@Gr33nX

Jo hab das bei den Einstellungen direkt beim Monitor gemacht. Schade hatte gehofft geht such ohne zurückschicken, kann man aber nichts machen 😕

Gr33nX  18.09.2020, 13:04

Danke für den Stern :)

Welche Grafikkarte? Treiber aktuell? Welches Hintergrundbild ist eingestellt?

Johnathan426
Fragesteller

Hab grad keins drinne hab es aber schon mit einem anderen ausprobiert und es hat nichts geändert. Ich hab die Powercolor Amd Radeon RX 5700. Treiber hab ich noch nicht überprüft.

schonmal versucht per HDMI anzuschließen und geguckt ob es sich gebessert hat?

Johnathan426
Fragesteller

Jo hab es grad gemacht und sieht genau gleich aus.