Flo oder Clue (Periodentracking)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Clue 100%
Flo 0%

3 Antworten

Clue

Ich habe mit Clue sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die App ist bei mir ziemlich genau und sagt mir fast auf den Tag genau, wann ich meine Tage kriege.
Es sind auch nebenbei sehr viele Sachen dabei, die man zusätzlich als Symptome trocken kann (z.B. Bauchkrämpfe). Auch vieles, was ich gar nicht brauche (z.B. Stimmung, um den Hormonhaushalt besser zu verstehen.)

Ich habe keine Ahnung, wie das mit Flo ist, aber nette Nebeneffekte der App sind, dass man Sachen über Symptome nachlesen kann und, dass die App keine Werbung hat.

Clue

Ich habe meine Periode auch noch nicht lange aber Clue gefällt mir echt gut. Die Voraussagen sind gut und du kannst irgendwie alles tracken. Man kann Erinnerungen einstellen und so. Clue ist auch sehr übersichtlich aufgebaut nutze ich seit der ersten periode. Dazu gibt es noch Wissen zur Periode wofür du was trackst und so. Ich finde die App sehr gut. Aber Flo kenne ich nicht um zu sagen was besser ist. Bei der Anmeldung musst du auch nicht viel machen. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Clue

Ups wollte für Flo stimmen…hab eine Zeit lang Flo genutzt, aber jetzt Clover und das gefällt mir besser :)