Was muss man angeben wenn man sich bei Skype anmeldet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benötigt wird der Vorname, Nachname, dein Land, deine Sprache und deine E-Mail Adresse. Logischerweise dann noch ein Name für deinen Account und ein dazugehöriges Passwort.

Geschlecht, Geburtsdatum, Stadt und Handynummer sind freiwillige Angaben.

Ja, du kannst dich in der app normal anmelden. Handynummer musst du nicht angeben. Aber warum schaust du nicht einfach was man angeben muss, indem du auf registrieren klickst?

Es wird eine gültige E-Mailadresse benötigt. Danach nur den Anweisungen während des Setup befolgen.

Du musst deine Handynummer nicht eingeben einfach ne normale adresse und name usw. und falls du deine echte adresse nicht angeben willst dann leih dir doch einfach kurz eine von hier aus getairmail.com/

Normalerweise nur die E-Mail-Adresse!

hendi123  02.01.2015, 13:00

und einen namen

KatharinaK24
Fragesteller

ok danke