Facebook Login auf dem Handy nicht möglich?

2 Antworten

Das einzige was mir dazu einfällt, wäre auf das nächste App Update zu warten, versuchen in der App einen neuen Account zu erstellen und zu schauen ob das funktioniert oder Handy zurücksetzen.

PsychoKLE88
Fragesteller

Hat alles nicht funktioniert und ich musste tatsächlich all meine Daten sichern und das Handy neu aufsetzen.

Schau mal in den Handy-Einstellungen unter Apps und/oder Berechtigungen, ob die benötigten Zugriffe gewährt werden. Wenn nicht dann eben dort ändern.