FahrenLernen App Benutzername?

Wisst ihr was in die Zeile kommt?  - (Handy, Smartphone, App)

1 Antwort

Wenn du von deiner Fahrschule registriert wurdest musst du da deine E-Mail-Adresse eingeben. Ansonsten musst du dich erst selbst online registrieren. Dafür brauchst du dann aber Lizenzschlüssel und Fahrschulcode.

bellalycia
Fragesteller

Ich bin schon registriert aber bin aus der App rausgeflogen und jetzt weiß ich nicht welchen nutzernamen ich wieder eingeben soll..