Twitch Benutzername wird nicht erkannt?

1 Antwort

Vorerst wäre es gut zu wissen ob du die Email angegeben hast beim Benutzername vergessen mit der du damals deinen Account erstellt hast, sollte dies nicht der Fall sein wird erst gar keine Email gesendet. Es könnte jedoch auch möglich sein das aus irgendeinem mir unbekannten Grund dein Account gelöscht wurde. So ist dieser evtl. gar nicht mehr vorhanden weshalb das Anmelden oder die Funktion mit dem vergessenem Passwort oder Benutzernamen nicht funktioniert.

narutofan58
Fragesteller

Kriegt man eigentlich eine Meldung dass der Account gesperrt wurde ? Ich hab meine Email angegeben anscheinend sogar zu oft. Ich hab mir jetzt einfach mit einer anderen Emailadresse einen neuen Account erstellt denn selbst nach mehreren Stunden kommt keine Email

LonelinessGhost  17.10.2018, 19:50
@narutofan58

Überprüfe die richtige Angabe deiner Email samt '@' Zeichen etc. es kommt schnell mal vor das aus-versehen etwas anderes eingetippt wird, anderen falls kann es sein das du einen vorübergehenden IP-Ban bekommen hast, jedoch ist mir bis her nur bekannt das dies bei Chat Nachrichten Passieren kann. Probiere es noch einmal und achte genau auf deine Eingabe, sonst warte mal einen Tag und Probiere es erneut, sollte selbst dann nichts funktionieren hilf dir der Support von Twitch sicherlich ganz gerne weiter.

narutofan58
Fragesteller

Ich hab meine Email Adresse richtig eingegeben sonst würde nicht die Meldung kommen das eine Email schon verschickt wurde 🤦‍♀️

LonelinessGhost  17.10.2018, 20:13
@narutofan58
sonst würde nicht die Meldung kommen das eine Email schon verschickt wurde

Viele Plattformen geben diese Meldung aus, auch wenn die Email Adresse nicht vorhanden ist. Aus dem einfachen Grund zu verhindern das automatisiert Email anfragen gestellt werden um zu schauen welche Email Adressen registriert sind. Um diese Informationen für Angriffe oder anderes zu verwenden.

Aber ich klinke mich hier aus, den scheinbar ist dir die Hilfe nicht so wichtig.