Keine Email erhalten(Pokemon Benutzername vergessen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann könnte ich mir nur noch denken, dass (aus welchen Gründen auch immer) deine email-adresse dort nicht mehr gültig ist. Wenn du testhalber versuchst, dich mit dieser adresse neu anzumelden, was passiert dann? Wird die als bereits vergeben angemeckert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den SPAM-Ordner deines email-Anbieters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem! Ich habe auch ein Outlook-Konto und bei mir geht es um die E-Mail, damit ich mein Pokemon-Trainer-Club-Konto verifizieren kann. Da ist nichts angekommen... Kann jetzt nicht mehr spielen, weil ich es nicht verifizieren kann. An wen soll man sich denn da wenden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?