Mit falschen Daten bei Mydirtyhobby angemeldet ist es kostenlos?

4 Antworten

Was steht in den AGB´s?

Die solltest du vorher lesen, bevor du dich auf solchen Seiten registrierst.

Die haben deine IP-Adresse und können so nachverfolgen, wer sich dort angemeldet hat.

GoodliveCrew
Fragesteller

Wie kann ich das verhindern

GoodliveCrew
Fragesteller

Ok Merk ich mir

Schau einfach auf der Seite nach, wann du zahlen musst.

An und für sich musst du ein Bankkonto, Kredikarte, Paypal... bei der Anmeldung hinterlegen fall das schon kostenpflichtig ist.

Sollte das nicht der Fall gewesen sein, wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts bezahlen müssen.

E-Mail an den Betreiber schicken und fragen.

GoodliveCrew
Fragesteller

Es gibt viele die gleich heißen wie soll man sie finden

Tannibi  27.09.2018, 09:31
@GoodliveCrew

Schick eine Mail, oder besser einen Brief (was das ist,
kannst du googlen) an den im Impressum (was das ist,
kannst du googlen) angegebenen Betreiber und schildere
dein Problem. Auf den Brief muss eine Briefmarke
(was das ist, kannst du googlen).

GoodliveCrew
Fragesteller

Ich weiß nicht wer das für eine Person ist das ist das Problem