Moviestarplanet Benutzername?

4 Antworten

vielleicht fällt dir ein namen von deinen filmen, atrbooks oder fotos ein. Evt. wäre das auch ne lösung

Also ich habe es früher gespielt in den Jahren 2016 und ich fand es damals auch mega. Heutzutage verkleiden sich alle irgendwie mit 500 kg Make-up und das war damals nicht so früher fand ich das besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck doch mal deinen Email Ordner nach MovieStar durch,
Ich gehe mal davon aus dass man eine Email Adresse braucht, um sich dort zu regestrieren ;)

SelinaW
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich habe mich schon seit ungefähr einem Jahr nicht mehr angemeldet und da ich immer wieder mal meine E-Mails lösche habe ich keine E-Mails mehr von moviestarplanet (auch im gelöschtem Ordner nicht)

TheMonkie  12.03.2017, 22:11
@SelinaW

Ich bin mir zu 99% sicher dass du dich auch mit deiner EMail Adresse anmelden kannst

Fluffy7  12.03.2017, 23:10

Kann man leider nicht..

Sicher,dass deine Freunde nicht in ihren Account kommen könnten und dann schauen wie du heißt?(ihr habt ja bestimmt geschrieben oder so..) Wenn nicht,weißt du noch irgendwas von deinem Benutzernamen?Wenn ja,könntest du dir einen anderen Account erstellen mit dem so ungefähr das,was du denkst/weißt bei "Freunde suchen" eingibst und dann müsstest du deinen Account ja wieder erkennen.. ;-) Hoffe konnte helfen :) LG Fluffy7