Wird ein innaktiver MovieStarPlanet Account gelöscht?

2 Antworten

Es existiert das Gerücht das 6 Monate Inaktive Accounts gelöscht werden,wer das glaubt soll es glauben.Nur ich kann bestätigen das dies nicht stimmt weil ich einen Account habe auf dem ich länger als 6 Monate nicht online war weil ich jetzt einen Level 28er Account habe also quasi mein Haupt Account. Und bei 4 Jahre muss ich jetzt echt mal überlegen.. also 4 Jahre sind jetzt echt eine lange Zeit. :D

Es könnte durchaus möglich sein oder du hast dein Passwort falsch geschrieben.:/

Du könntest dich aber eventuell falls du ein Hohes Level warst MovieStarPlanet anschreiben.

In liebe,

Warriorcats. :)

hotteannegret  23.04.2018, 14:58

MSP löscht eigentlich soweit ich weiß keine Accounts und selbst wenn, muessen sie dir beim einloggen einen Grund nennen oder du schreibst das Team einfach mal an. Ich habe Accounts von vor 2 Jahren und kann mich einloggen..Außerdem kann es ja auch einfach sein, dass du deinen Nutzernamen falsch eingegeben hast, aufgrund dass du ihn falsch eingegeben hast oder ihn einfach falsch in Erinnerung hast. :-)

Also vier Jahre alte Accounts werden nicht gelöscht. Hab noch Accounts mit denen ich seit 2011 nichts mehr gemacht hab und da konnte ich letztens noch drauf. Vielleicht hast du den falschen Namen eingegeben