Wie kann man auf msp (moviestarplanet) sc cheaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen SC Cheats, die funktionierten, waren die von Jack30t. Die musste man aber 1. runterladen und wurden 2. längst gepatcht. Die ganzen Websites sind alle fake. Ansonsten gibt es nur Tricks, SC zu bekommen, zum Beispiel Tiete streicheln. Durch SC Cheats wird man sowieso nach 15 Minuten gesperrt, also sollte es mal wieder einen geben, nicht am Hauptacc machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit über 3 Jahren MSP

Ich hatte damals diese MSP habe es wider gelöscht (APP) weil das einfach ein Nicht so Gute Zeitvertreiben ist... cheat gibt es nicht, das ist mehr ein Hack von denn Spieler... ich kann MSP wegen Mobbing so oder so nicht leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung