wie kann ich kostenlos starcoins oder diamanten in MSP kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit den starcoins geht (youtube) aber das mit vip und den diamanten geht nicht lg🎀

TheMSPGirl  16.03.2016, 13:54

wie heisst das Video?

lxxnxrx  16.03.2016, 13:55

Gibt verschiedene gib einfach mal ein

Das geht mit dem Programm Charles. Es ist aber illegal (denke ich) und ,wenn du zu viele Starcoins cheatest wirst du gesperrt. Ich würde lieber auf einem Accaunt ,der Level 6  ist cheaten und dir selbst dann Wlgs, Spezis usw. schicken. Charles ist aber ziemlich kompliziert und nicht jeder versteht es.