Frage von Nadinebentaleb, 124

wie kann ich kostenlos starcoins oder diamanten in MSP kriegen?

hi ich bins nadine ich habe ne frage ich will irgendwie starcoins diamanten oder vip kriegen kostenlos in MSP geht das überhaupt bitte antworten

LG nadinebentaleb <3 ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lxxnxrx, 98

Also das mit den starcoins geht (youtube) aber das mit vip und den diamanten geht nicht lg🎀

Kommentar von TheMSPGirl ,

wie heisst das Video?

Kommentar von lxxnxrx ,

Gibt verschiedene gib einfach mal ein

Antwort
von LouiseMaria1, 80

Das geht mit dem Programm Charles. Es ist aber illegal (denke ich) und ,wenn du zu viele Starcoins cheatest wirst du gesperrt. Ich würde lieber auf einem Accaunt ,der Level 6  ist cheaten und dir selbst dann Wlgs, Spezis usw. schicken. Charles ist aber ziemlich kompliziert und nicht jeder versteht es.