Frage von YellaBaby, 33

Für was das 1 Woche VIP beim dieamant paket auf Msp?

Heii! bittelest die frage ganz weil ich kann das nich so gut erklären... Also... ich hab mir star vip gekauft auf msp und da wo vorher der button zum vip kaufen war ist jetz immernoch so ein button aber da kann man dann so pakete kaufen mit diamanten und starcoins aber ohne vip mitgliedschaft und da bekommt man hald auch so sachen z.b. haare, kleid, item, haustier, schuhe UND da is so ein art goldenes ticket ( als bild wo man hald sieht was man alles bekommt) und da steht drauf 1 woche vip aber ich bin doch schon vip was will ich damit? kann man das verschenken oder so? und ich hab mir das schonmal gekauft aber ich weis nich was ich mit dem "vip ticket" machen soll weil das is hald auch nirgens gestanden und so... lg danke schon mal im Voraus und ich heiße auf Msp Lilly Coolwalker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melina0001, 18

Hey ^^

Durch das Kaufen vom Dia-Paket bekommst du 1 Woche VIP, die du einem Freund auf MSP schenken kannst :) Dafür ist bei der Wunschliste auch der Button "VIP-Geschenke".

Hoffe ich konnte dir helfen! :D

Antwort
von Kato199806, 23

ich glaube nicht das du das  verschenken kannst. Vip ticket ist das nicht einfach Vip also der "Vip" Rang