Wie kann man sich bei MovieStarPlanet wieder entsperren lassen?

5 Antworten

MEIN TIPP!

einfach Cheaten sein lassen 😂

Und zu allen nett sein wisst ihr es bringt nicht !😅

wirklich likt es und versteht mich 😇

Schreib den Support an. Melde von deinem Ersatz Account einen Nutzer den du verdächtigSt der dich gemeldet hat was weiß ich... :)

Am besten den Support anschreiben. Wenn die nicht reagieren, dann kannst du mit einem Anwalt drohen, ist zwar etwas übertrieben, hilft aber eigentlich immer:D Wenn du mit sc cheaten willst, solltest du dir aber immer einen extra Account machen, weil du da nach 10-15 min immer gesperrt wirst.

Wie die anderen schon gesagt haben, schreib den Support an. Erfinde vielleicht irgendeine Geschichte und sag dass es ein Versehen war oder so. :D

Aber eine Frage: womit hast du dir Starcoins gecheatet? :D